Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Diese Black Friday Angebote könnt ihr euch jetzt noch sichern

Hue-Wochenrückblick: Diese Black Friday Angebote könnt ihr euch jetzt noch sichern

Der Shopping-Wahnsinn geht ins Finale

Das waren wirklich einige spannende Tage und ihr habt sicherlich das eine oder andere Schnäppchen machen können. Auch wenn der Black Friday bereits vorüber ist, könnt ihr auch am heutigen Sonntag noch zahlreiche Hue-Produkte günstiger kaufen. Vielleicht ja gar keine so schlechte Sache, wenn man nicht spontan mitten in der Nacht etwas kauft, sondern sich die Angebote noch einmal in Ruhe ansehen kann. Ich habe zum Abschluss der großen Shopping-Woche eine kleine Übersicht für euch erstellt.

Der Black Friday bei Proshop

Der Black Friday bei Click-Licht

Der Black Friday bei Amazon

Der Black Friday bei tink.de

Weitere spannende Aktionen im Überblick

 


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert