Hueblog: Amazon liefert weitere Angebote: Schaut einfach mal rein

Amazon liefert weitere Angebote: Schaut einfach mal rein

Einzelne Leuchtmittel und Wandleuchten

Bereits im Laufe der Woche haben wir über die neuen Last-Minute-Angebote bei Amazon berichtet, die immer noch gültig sind. Alle reduzierten Produkte der Aktion könnt ihr auf dieser Seite finden. Das ist aber noch längst nicht alles, denn Amazon hat auch einige Preise anderer Produkte reagiert – und damit auf die Angebote von MediaMarkt und Saturn reagiert.

Amazon ist dabei durchaus eine interessante Alternative, denn die meisten der reduzierten Hue-Produkte werden noch zeitnah geliefert und lassen sich so für euer nächstes Projekt einsetzen. Soweit ich das aktuelle sehe, ist nur die Lieferzeit der Calla-Erweiterung etwas länger.

Die reduzierten Produkte bei Amazon im Überblick

Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.



Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.



Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 4 Antworten

  1. Bei der Calla Erweiterung wurde der Preis 20€ erhöht, um ihn dann wieder auf den selben Preis zu setzen, wie er die letzten 4 Woxhen bei Amazon war… tolles Angebot

    1. Kleiner Tip: Bei Obi haben sie sehr gute Preise, um die 20% günstiger als die UVP und wenn man die TopKunden- Karte hat gibts nochmal 10% obendrauf! Hab mir dort 4 kleine Calla gekauft und nochmals knapp 40 € gespart 👍

    1. Ja, anscheinend hat Amazon den Preis wieder erhöht und das hat sich zeitlich genau mit dem Artikel überschnitten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert