Hueblog: Es kommt ganz sicher: Einzelnes T-Stück für das Philips Hue Outdoor System

Es kommt ganz sicher: Einzelnes T-Stück für das Philips Hue Outdoor System

Startschuss schon in wenigen Wochen

Es ist mittlerweile knapp zwei Wochen her, seit ich zum ersten Mal über zwei weitere Produkte berichtet habe, die möglicherweise erscheinen: Das bisher nur im Bundle mit dem 2,5 Meter langen Verlängerungskabel erhältliche T-Stück für das Niedervolt-System von Philips Hue wird es bald auch einzeln geben. Gleiches gilt auch für das Kabel selbst.

Nachdem ich Anfang des Monats nur eine Vermutung anstellen konnte, kann ich euch jetzt ganz sicher sagen: Beide Produkte kommen in Kürze auf den Markt. Möglicherweise sogar schon Ende des Monats, spätestens aber im März. Wobei man das mit der Verfügbarkeit bei Philips Hue ja leider nie so genau abschätzen kann.

Bislang unbekannt ist der finale Preis für den Euro-Markt. Als kleine Orientierung: Das T-Stück zusammen mit dem 2,5 Meter langen Kabel kostet 17,99 Euro. Was ich euch bereits liefern kann, ist ein erste Bild der Box selbst:

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.