Hueblog: Zwei bunte E14-Kerzenlampen für nur 59,95 Euro

Zwei bunte E14-Kerzenlampen für nur 59,95 Euro

Hier sollte man schnell zuschlagen

Ich mache daraus mal eine ganz schnelle Nummer, denn bei vergangenen Aktionen dieser Art hielt der Preis nicht sonderlich lange. Amazon verkauft aktuell zwei Philips Hue White and Color Ambiance E14-Kerzenlampen für nur 59,95 Euro. Das ist mit Abstand der beste Preis im Internet.

Der reguläre Verkaufspreis von Philips Hue für dieses Bundle liegt bei 99,95 Euro, eine einzelne Lampe dieser Art kostet beim Hersteller 59,95 Euro. Im Internet-Preisvergleich zahlt ihr für ein Doppelpack aktuell mindestens 77 Euro. Da ist bei Amazon also noch mal eine ordentliche Ersparnis drin.

Angebot
Philips Hue White & Color Ambiance E14 Lampe Doppelpack, 320lm, dimmbar, bis zu 16 Mio. Farben,...
468 Bewertungen
Philips Hue White & Color Ambiance E14 Lampe Doppelpack, 320lm, dimmbar, bis zu 16 Mio. Farben,...
  • Erweiterungslampe: Steuerung über Bluetooth und Bridge
  • Personalisierte Beleuchtung: Wählen Sie aus Millionen von Farben und Weißtönen, um die Stimmung in Ihrem Zuhause individuell anpassen zu können
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert