Hueblog: Auch Innr mit einigen Angeboten am Prime Day

Auch Innr mit einigen Angeboten am Prime Day

Leuchtstreifen, Spots und Steckdosen

Jetzt gibt es noch einmal eine schnelle Nummer für euch. Die letzte Stunden des Prime Day sind eingeläutet und aktuell bekommt ihr drei Produkte von Innr zum Sparpreis. Allerdings im Blitzangebot, das nur noch etwas mehr als sechs Stunden läuft – und auch schon schneller ausverkauft sein kann.

Zur Auswahl stehen der Innr Flex Light Color, ein vier Meter langer Leuchtstreifen für 46,99 statt 69,99 Euro. Vier GU10-Spots mit White-Technik, für 35,99 statt bisher 49,99 Euro. Sowie zwei Smart Plugs für 30,39 statt 47,99 Euro.


Insbesondere die Smart Plugs sind sehr spannend, denn sie sind deutlich kompakter gestaltet als die Steckdosen von Ledvance oder Philips Hue. Schaut einfach mal rein, solange die Angebote noch gelten.


Innr GU10 Smart LED Spot, warmweißes Licht, dimmbar, kompatibel mit...
Innr GU10 Smart LED Spot, warmweißes Licht, dimmbar, kompatibel mit...
Angenhem warm weißen LED Licht (2700K). Optimale Farbwiedergabe.
35,99 EUR


In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.