Hueblog: Die Top-10 der Hueblog-User am Prime Day

Die Top-10 der Hueblog-User am Prime Day

Lightstrip Plus macht das Rennen

Es ist wieder Prime Day – 48 Stunden lang. Noch bis Mitternacht könnt ihr euch zahlreiche Produkte zum Sparpreis sichern, darunter auch einige Highlights von Philips Hue. Ich habe mich heute Vormittag mal durch die Statistiken des Vortags gewühlt und eine kleine Liste für euch erstellt.

Dort könnt ihr sehen, welche Produkte ihr am Montag besonders häufig bestellt habt. Das Rennen hat der Philips Hue Lightstrip Plus mitsamt einer Verlängerung gemacht. Das ist aus meiner Sicht wenig verwunderlich, immerhin war der Leuchtstreifen zuletzt selten im Angebot. Aber auch die Bundles mit dem Smart Button oder die Friends of Hue Schalter von Senic waren sehr beliebt. Der Outdoor Switch ist sogar schon ausverkauft.

  1. Hue Lightstrip Plus + Verlängerung für 64,99 Euro
  2. Ledvance Smart Plug für 4,99 Euro
  3. Hue GU10 Color Doppelpack + Smart Button für 73,99 Euro
  4. Gira + Senic Friends of Hue Switch für 47,99 Euro
  5. Hue E27 Color Doppelpack + Smart Button für 74,99 Euro
  6. Hue Go + Smart Button für 59,99 Euro
  7. Hue GU10 White Ambiance Doppelpack + Smart Button für 49,99 Euro
  8. Echo Dot 4. Generation für 24,99 Euro
  9. Friends of Hue Outdoor Switch für 57,99 Euro (ausverkauft)
  10. Eve Door & Window für 25,24 Euro
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.