Hueblog: Philips Hue macht neue 1.100 Lumen Leuchtmittel offiziell

Philips Hue macht neue 1.100 Lumen Leuchtmittel offiziell

Bereits im eigenen US-Shop gelistet

Ich könnte jetzt Geschichten zum Besten geben, da würdet ihr vom Glauben abfallen. Nun bin ich mir aber selbst nicht mehr so ganz sicher, wie ernst es Philips Hue um die Geheimhaltung der neuen Produkte meint. Denn immerhin hat man mal eben einen Teil der Neuheiten im hauseigenen amerikanischen Shop online gestellt.

Genauer gesagt geht es um die neue Lampen-Generation, die eine Helligkeit von bis zu 1.100 Lumen bieten soll und damit im Maximum fast 40 Prozent heller sind aus die bisherigen Hue-Leuchtmittel mit einer Helligkeit von 806 Lumen.

Was besonders interessant ist: Die 1.100 Lumen Leuchtmittel werden die bisherigen 800 Lumen LEDs nicht komplett ersetzen, sondern zusammen mit den 1.600 Lumen Leuchtmitteln eine neue Alternative darstellen. Der Preis liegt, so zumindest zeigen es Einträge auf dem amerikanischen Amazon, etwas höher. So kostet ein Doppelpack der farbigen 1.100 Lumen Leuchtmittel rund 10 US-Dollar mehr.

Noch lassen sich die Produkte in den USA nicht bestellen, zumindest aber gewähren sie uns einen Blick auf die neuen Verpackungen. Hier mal ein kleiner Ausblick für euch auf das, was uns demnächst erwartet.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.