Hueblog: Noch mehr Gradient: Philips Hue macht auch die Signe bunt

Noch mehr Gradient: Philips Hue macht auch die Signe bunt

Tisch- und Stehleuchte in Schwarz und Weiß

Im Laufe der Woche habe ich euch ja bereits eine spannende Neuerscheinung vorstellen können, die Philips Hue eigentlich erst im September präsentieren wollte: Den neuen Gradient Lightstrip Ambiance, ein mehrfarbiges Upgrade für den bekannten Lightstrip. Das wird aber noch nicht alles sein, denn ein weiteres Gradient-Produkt kündigt sich nun an.

Wie die Kollegen von Smarthome Assistent entdeckt haben, hat ein Händler aus der Schweiz gleich einige neue Produkte gelistet. Geplant ist die Einführung der Philips Hue Gradient Signe als Stehleuchte und Tischleuchte in den Farben Schwarz und Weiß.

Laut mir vorliegenden Informationen wird sich am grundlegenden Design mit dem langen Leuchtstreifen, das ihr auch oben im Titelbild sehen könnt, aber nichts ändern. Neben der Gradient-Technik und den Gehäuse-Farben soll es vor allem beim Standfuß-Design einige Veränderungen geben. Dieser wird wohl rund und vor allem bei der Tischleuchte deutlich kompakter. Das bestätigt mittlerweile auch ein Bild der weißen Tischleuchte:

Offen bleibt die Frage, wie viele Farben die neue Philips Hue Gradient Signe gleichzeitig wird anzeigen können und wie viel Tischleuchte und Stehleuchte kosten werden. Mit der offiziellen Vorstellung seitens des Herstellers werden wir wohl spätestens Anfang September rechnen.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.