Hueblog: Friends of Hue Schalter von Senic wieder für deutlich unter 50 Euro

Friends of Hue Schalter von Senic wieder für deutlich unter 50 Euro

Angebot für 2, 4 oder 8 Stück

Bei tink.de sind wir ja vor zwei Wochen ein wenig auf die Nase gefallen, als statt der versprochenen White Ambiance Filaments doch nur die White Filaments ausgeliefert wurde. Klarer Fall von Shop-Fehler, hoffentlich habe ich euch damit nicht zu viel Frust bereitet.

Jetzt sind aber ganz offiziell die Smart Home Tage gestartet und es gibt zahlreiche Angebote. Besonders spannend für uns Hue-Fans ist sicherlich der Friends of Hue Schalter von Senic, der in Zusammenarbeit mit Gira hergestellt wird und daher perfekt zu vorhandenen Schaltersystemen passt.

Bei tink.de bekommt ihr drei verschiedene Bundles, hier ein kleiner Überblick über die Sets. Eure Wunschfarbe könnt ihr auf der jeweiligen Produktseite einfach selbst auswählen.

Der Stückpreis kann sich durchaus sehen lasen, beim 4er-Pack zahlt ihr 44,75 Euro und bei 8er-Set nur 43,75 Euro. Das ist deutlich weniger als vor einigen Wochen bei Amazon, als dort ein einzelner Schalter für rund 51 Euro zu haben war. Aktuell liegt der Internet-Preisvergleich bei über 60 Euro.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.