Hueblog: Lightstrip Plus derzeit für 53 Euro im Angebot erhältlich

Lightstrip Plus derzeit für 53 Euro im Angebot erhältlich

Normale Version ohne Gradient-Funktion

Heute lohnt sich mal wieder ein Abstecher nach Italien. Denn dort bekommt ihr den normalen Philips Hue Lightstrip Plus ohne Gradient-Funktion derzeit zum Sparpreis. Für den zwei Meter langen Leuchtstreifen bezahlt ihr inklusive Versand nach Deutschland nur 53,26 Euro (zum Angebot). Bis zu vier Stück lassen sich in den Warenkorb legen.

Damit zahlt ihr eine Ecke weniger als in Deutschland, hierzulande für ein Lightstrip Plus mindestens 62 Euro kosten. Falls ihr also genau jetzt einen Leuchtstreifen benötigt und nicht bis zum Black Friday warten wollt, ist das eure Chance. Offen ist natürlich, was es Ende November für Angebote geben wird.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.