Hueblog: Jetzt auch drei Meter Lightstrip Plus im Angebot

Jetzt auch drei Meter Lightstrip Plus im Angebot

Leuchtstreifen mit einer Erweiterung für 59,99 Euro

Seit Anfang der Woche bekommt ihr bei Amazon den Philips Hue Lightstrip Plus im Angebot. Entweder mit zwei Verlängerungen für 74,99 Euro oder mit drei Verlängerungen für 89,99 Euro. Man muss also mindestens etwas mit vier Metern Leuchtstreifen anfangen können – für manche sicherlich zu viel.

Umso spannender ist da das aktuelle Angebot von Saturn. Preislich vielleicht einen Hauch weniger attraktiv als bei Amazon, aber immer noch viel besser als der normale Preis. Ihr bekommt den Philips Hue Lightstrip Plus zusammen mit einer Erweiterung, also insgesamt drei Meter, für 59,99 Euro (zum Angebot).

Das ist ein wirklich guter Preis, wenn man bedenkt, dass der Leuchtstreifen an sich bei Philips Hue direkt für 79,99 Euro angeboten wird und die Verlängerung 24,99 Euro kostet.

Es geht aber noch ein bisschen besser. Wenn man das Lightstrip-Bundle bei Saturn zwei Mal in den Warenkorb legt, kann man den Newsletter-Gutschein verwenden und noch einmal 10 Euro sparen.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert