Hueblog: Tolle Philips Hue Bundles mit dem Echo Dot

Tolle Philips Hue Bundles mit dem Echo Dot

Sprachsteuerung trifft Angebote

Und da kommen schon die nächsten Angebote. Amazon hat im Rahmen der Last Minute Deals beinahe sein komplettes Hardware-Portfolio reduziert und bietet viele gute Preise. Das ist auch für uns Hue-Fans interessant, denn die Echo-Modelle mit der Sprachassistentin Alexa gibt es auch im Bundle mit Hue-Produkte. Leider kommt nicht mehr alles vor Weihnachten an, aber die Highlights möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten.

Ein richtig tolles Paket bekommt ihr beispielsweise für 109,99 Euro. Neben einem Echo Dot der vierten Generation, der derzeit mit 50 Prozent Rabatt für 29,99 Euro verkauft wird, bekommt ihr eine Hue Bridge (Kleinanzeigen-Wert ca. 20-25 Euro) sowie einen Smart Button (20 Euro) und zwei 1.100er White and Color Ambiance E27 (70 Euro). Selbst wenn man die Bridge nicht benötigt, ein gutes Angebot. Als kleiner Vergleich: Alleine für die beiden Lampen verlangt Philips Hue im eigenen Online-Shop 99,99 Euro.

Keine Produkte gefunden.

Für nur 39,99 Euro bekommt ihr den Echo Dot auch mit zwei Hue White E27, falls ihr etwas mit den dimmbaren, einfachen Lampen anfangen könnt, ebenfalls ein guter Deal.

Angebot
Echo Dot (4. Generation), Anthrazit + Philips Hue White-Lampe Doppelpack (E27), Funktionert mit...
165.482 Bewertungen
Echo Dot (4. Generation), Anthrazit + Philips Hue White-Lampe Doppelpack (E27), Funktionert mit...
  • Dieses Bundle enthält einen Echo Dot (4. Generation) und eine Philips Hue White-Lampe Doppelpack (E27) – alles, was Sie benötigen, um mit Ihrem...
  • Wir stellen vor: Echo Dot – unser beliebtester smarter Lautsprecher mit Alexa. Das geradlinige, kompakte Design sorgt für satten Klang, dank klarem...

Alle reduzierten Amazon-Geräte, darunter beispielsweise auch Kindle Paperwhite eBook-Reader oder Fire TV Sticks, findet ihr auf dieser Sonderseite.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.