Hueblog: Hueblog wünscht alles Gute und viel Gesundheit zu Weihnachten

Hueblog wünscht alles Gute und viel Gesundheit zu Weihnachten

Ich sage Danke und ihr könnt gewinnen

So schnell kann es gehen: Nur noch eine Woche und schon ist das Jahr wieder vorbei. Über 450 Artikel wurden 2021 im Hueblog veröffentlicht und damit habe ich mein Ziel erreicht, euch quasi jeden Tag ein wenig Lesestoff zu bieten. Grund genug, es in den kommenden Tagen ein wenig ruhiger angehen zu lassen.

Aber nicht, ohne euch pünktlich zum Fest alles Gute und vor allem viel Gesundheit zu wünschen. Gerade in diesen Tagen gibt es doch nichts schöneres, als einfach mal ein paar Tage mit den engsten Familienmitgliedern zuhause zu bleiben und seine smarten Lampen zur Höchstform auflaufen zu lassen. Ich wünsche euch frohe Weihnachten!

Ein kleines Gewinnspiel hätte ich noch für euch

Damit euch über die Feiertage nicht zu langweilig wird, habe ich auch noch ein kleines Gewinnspiel für euch. Preise gibt es für insgesamt sechs Leserinnen oder Leser: Entweder zwei Philips Hue Bloom bereitgestellt von Philips Hue selbst oder eines von fünf Doppelpacks der neuen 1.100er E27-Color.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist dieses Gewinnspiel-Formular bis zum 26. Dezember 2021 um 23:59 Uhr auszufüllen. Im Anschluss an die Feiertage wird die Glücksfee die sechs Personen ermitteln, die sich dieses Jahr noch über ein kleines Paket freuen dürfen.

Ich sage Danke für ein tolles Jahr

Was mir besonders am Herzen liegt: Philips Hue und smartes Licht macht mir immer noch so viel Freude wie am ersten Tag. Auch wenn ich nicht mehr jede E-Mail beantworten kann, freue ich mich über jede Zuschrift und jeden Kommentar – und wenn ich dann noch helfen kann, ist das natürlich umso besser.

Auch wenn es zum Jahresstart 2022 etwas verhaltener losgehen wird als in den vergangenen Jahren, bin ich mir doch sicher, dass Philips Hue in den kommenden Monaten noch das eine oder andere spannende Produkt für uns auf Lager hat. Ich bleibe auf jeden Fall für euch am Ball, freue mich gleichzeitig aber auch über Insider-Informationen.

Falls ihr auch Danke sagen möchtet, könnt ihr das natürlich in den Kommentaren tun. Besonders freue ich mich, wenn ihr meinen Blog an Freunde und Bekannte weiterempfehlt. Und wenn es doch etwas Materielles sein soll, findet ihr hier meinen Amazon-Wunschzettel mit einigen kleineren und auch größeren Wünschen.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 4 Antworten

  1. Danke für das tolle Jahr mit den vielen tollen Artikeln, egal ob von Dir oder Frederick 🙂
    Sehr angenehme Schreibweise und angenehm zu lesen. Und das wichtigste – immer Informativ.

    – Frohe Festtage –

  2. Hallo Fabian, vielen Dank für die vielen tollen Produktvorstellungen – ich habe dadurch meine „Kollektion“ permanent erweitern können. 🙈 Ich freue mich schon seit 360 Tagen darauf endlich wieder zu „twinkeln“. Die Lichterkette war letzten Jahr der Knaller! 🎄
    Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Schöne Grüße aus Hamburg,
    Thomas

  3. Ich sage Danke an das Team vom Hueblog für ein spannendes, informatives und stets lesenswertes Jahr 2021. Frohe Weihnachten wünsche ich Euch allen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert