Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Letzte Gewinnspiel-Chance für euch

Hue-Wochenrückblick: Letzte Gewinnspiel-Chance für euch

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Ich bin mir ehrlicherweise nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass wir heute Sonntag haben. Und das bedeutet, dass ich auf jeden Fall einen kleinen Wochenrückblick für euch schreiben sollte.

Zunächst einmal möchte ich euch mitteilen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Es haben nämlich erst rund 360 Leute an meinem kleinen Weihnachts-Gewinnspiel teilgenommen. Vielleicht lag es daran, dass ich es im Weihnachtsgruß versteckt habe. Bis heute Abend habt ihr jedenfalls noch Zeit, euch im Gewinnspiel-Formular einzutragen und entweder zwei Hue-Color-Lampen oder zwei Hue Bloom zu gewinnen.

Was gab es sonst noch in dieser Woche? Interessant war sicherlich meine kleine exklusive Entdeckung, die Hue Calla im Edelstahl-Look. Diese kleine Modifikation der bekannten Outdoor-Lampe sollte eine der wenigen Neuerscheinungen sein, auf die wir uns im Januar freuen dürfen.

Alle Hue-News der Woche im Überblick

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 2 Antworten

  1. Pssst. Nicht erinnern…😉 Das senkt doch die Gewinnchancen für die die Teil genommen haben.

    Hueblog und AppGefahren gehören zu meinen treuesten Begleitern auf meinem iPhone und sind der beste Weg um Apptodate zu bleiben und Neuerscheinungen nicht zu verpassen.

    Freu mich schon auf ein weiteres Jahr mit euch.

  2. Frohe Weihnachten
    Ich habe nicht teilgenommen, weil ich keine Stelle mehr habe, die nicht schon ferngesteuert ist.
    Ich sortiere sogar schon aus oder baue Schalter auf Shelly/Alexa um.
    D.h aber nicht nicht, dass ich dein Blog nicht täglich besuche 😉 ich klingele nur nicht so laut an der Tür
    Guten Rutsch und hoffentlich noch viele interessante Beiträge in 2022+
    Besten Dank an dich Fabian
    Schneeweiße Grüße aus Norddeutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.