Hueblog: Zwei Hue Smart Plugs & ein Dimmschalter für 47 Euro

Zwei Hue Smart Plugs & ein Dimmschalter für 47 Euro

Zubehör zum Sonderpreis

Bei MediaMarkt ist jetzt der WSV gestartet und mit dabei sind auch einige Smart Home Produkte. Natürlich darf da auch Philips Hue nicht fehlen – hier findet ihr die kleine Übersicht. Ein Highlight ist aus meiner Sicht auf jeden Fall dabei.

Für 47 Euro bekommt ihr zwei Philips Hue Smart Plugs und einen Philips Hue Dimmschalter der ersten Generation. Das ist ein richtig guter Preis, wenn man bedenkt, dass alleine ein Smart Plug bereits 24 Euro kostet. Im Prinzip bekommt ihr den Dimmschalter im Wert von rund 15 Euro geschenkt. „Leider“ handelt es sich um den Dimmschalter der ersten Generation, wobei sich beim neuen Modell ja nur das Design geändert hat.

Zu beachten gibt es im Prinzip nur zwei Details: Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht. Zudem fallen 2,99 Euro Versandkosten an, ab 59 Euro oder bei der Abholung in einem MediaMarkt ist der Versand kostenlos.

2x Smart Plug + 1x Dimmschalter

59 EUR 47 EUR

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 3 Antworten

    1. Er sieht schicker aus, funktioniert zuverlässiger und ist ohne Umwege in HomeKit sichtbar. Er lässt sich alternativ auch per Bluetooth steuern.

  1. Die Osram-Plugs sind oft nicht erreichbar und schalten damit unzuverlässig. Sowohl die Innen- als auch die Außen-Plugs. Die Hue -Plugs hatten diese Probleme bisher nie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert