Hueblog: Coole Bundles: Echo Dot mit Hue Smart Plug im Angebot

Coole Bundles: Echo Dot mit Hue Smart Plug im Angebot

Smarte Steckdose für 8 Euro Aufpreis

Bei Amazon gibt es derzeit wieder Angebote rund um die Alexa-fähigen Geräte. Besonders beliebt ist dabei natürlich der kleine Echo Dot, denn immerhin gibt es den Smart Speaker schon ab 21,99 Euro. Wenn ihr mit dem Kauf geliebäugelt habt und auch noch einen Hue Smart Plug gebrauchen könnt, dann könnt ihr jetzt besonders viel sparen.

Amazon verkauft den sonst 49,99 Euro teuren Echo Dot der dritten Generation derzeit für 21,99 Euro. Für einen Aufschlag von nur 8 Euro erhaltet ihr einen Hue Smart Plug dazu. Alleine der kostet im Internet-Preisvergleich schon knapp 24 Euro.

Keine Produkte gefunden.

Ebenfalls sparen könnt ihr beim Echo Dot der vierten Generation, der noch einmal einen etwas besseren Klang bietet. Hier Fällt der Preis von 59,99 auf 29,99 Euro und ebenfalls für 8 Euro gibt es einen Hue Smart Plug mit dazu.

Keine Produkte gefunden.

Als Alternative zu dem Hue Smart Plug könnt ihr bei beiden Echos auch eine Hue White E27 für 6 Euro oder zwei Hue White E27 für 12 Euro als kleinen Bonus auswählen.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert