Hueblog: Vier bunte E27-Leuchtmittel im Bundle für nur 110,99 Euro

Vier bunte E27-Leuchtmittel im Bundle für nur 110,99 Euro

Philips Hue im Angebot

Solltet ihr noch auf der Suche nach klassischen Leuchtmitteln für eure Hue-Installation sein, dann schaut doch mal bei Amazon vorbei. Dort bekommt ihr aktuell ein 4er-Set der Philips Hue White and Color Ambiance Leuchtmittel mit E27-Sockel für nur 110,99 Euro (Amazon-Link).

Die zugegeben sehr hohe Preisempfehlung für dieses Paket liegt bei 179,95 Euro. Im Internet-Preisvergleich sind die von Amazon geforderten 110,99 Euro spitze, das nächstbeste Angebot sind drei Leuchtmittel mit Bridge für 122 Euro.

Falls ihr keine Lust auf Bundles mit Bridge oder anderem Zubehör habt, sondern einfach nur vier stinknormale farbige Hue-Leuchtmittel sucht, dann ist das Amazon-Angebot für euch genau richtig. Der Stückpreis pro Lampe liegt bei 27,75 Euro, was schon ziemlich gut ist.

Angebot
Philips Hue White & Color Ambiance E27 LED Leuchten 4-er Pack, dimmbare LED Lampen für das Hue...
1.200 Bewertungen
Philips Hue White & Color Ambiance E27 LED Leuchten 4-er Pack, dimmbare LED Lampen für das Hue...
  • Einfache Einrichtung per Bluetooth: Hue Lampe eindrehen, App downloaden und bis zu 10 Lampen in einem Raum dimmen oder Lichtszenen einstellen
  • Personalisierte Beleuchtung: Wählen Sie aus Millionen von Farben und Weißtönen, um die Stimmung in Ihrem Zuhause individuell anpassen zu können
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert