Hueblog: Philips Hue Surimu: Eckiges Decken-Panel für 169,90 Euro im Angebot

Philips Hue Surimu: Eckiges Decken-Panel für 169,90 Euro im Angebot

Fast 50 Prozent Rabatt

Solltet ihr aktuell auf der Suche nach einer neuen Deckenbeleuchtung sein, beispielsweise für eure Küche, dann schaut doch mal bei Cyberport vorbei. Dort gibt es nämlich das Philips Hue Surimu Decken-Panel zu einem richtig guten Preis.

Während man direkt beim Hersteller nach der letzten Preiserhöhung stolze 299,99 Euro bezahlen soll, verlangt Cyberport nur heute und nur solange der Vorrat reicht nur 169,90 Euro (zum Angebot). Im Internet-Preisvergleich zahlt man für dieses Modell mindestens 207 Euro.

Das LED-Panel ist 60 x 60 Zentimeter groß und mit der White and Color Ambiance Technik ausgestattet, es kann also Farben und Weißtöne anzeigen. Die maximale Helligkeit bei 4.000 Kelvin liegt bei sehr hellen 4.150 Lumen, das entspricht etwa fünf bis sechs herkömmlichen Hue-Leuchtmitteln.


In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 3 Antworten

  1. Achtung, die Preise sind in vielen Fällen Falsch. 209,99 statt 208,90 (Surimu 120×30) oder219,99 statt 199,99 (Centris Spot 2flg schwarz)

    1. Kann dir grad nicht folgen. Es geht doch hier um die Surimu 60×60 und die ist reduziert auf 169,90 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.