Hueblog: Zwei helle Hue White E27 mit Bridge für nur 34,99 Euro

Zwei helle Hue White E27 mit Bridge für nur 34,99 Euro

Angebot des Tages bei Saturn

Und weiter geht es mit einem kleinen, aber vielleicht für euch ziemlich feinen Angebot: Bei Saturn gibt es als Angebot des Tages heute ein Bundle bestehend aus zwei Hue White E27-Leuchtmitteln mit 1.055 Lumen und Hue Bridge für nur 34,99 Euro (zum Angebot).

Das ist ein durchaus interessanter Preis. Bei anderen Händlern zahlt man für das Leuchtmittel-Doppelpack inklusive Versand mindestens 25 Euro. Bei Saturn bekommt ihr für gerade einmal 10 Euro mehr noch eine Hue Bridge mit dazu.

Interessant dürfte das Bundle vor allem dann sein, wenn ihr ohnehin gerade eine Bridge benötigt. Viel günstiger dürfte man nicht an Neuware kommen. Krass finde ich ja vor allem, dass die Bridge einzeln direkt bei Philips Hue 59,99 Euro kostet.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert