Hueblog: Zahlreiche Hue-Produkte bei Saturn im Angebot

Zahlreiche Hue-Produkte bei Saturn im Angebot

Bis zum 31. Juli

Saturn bietet noch bis zum 31. Juli zahlreiche Hue-Produkte günstiger an. Zugreifen können alle Kunden und Kundinnen mit einer Saturn Card. Diese kostenlose Mitgliedschaft könnt ihr einfach in eurem Saturn-Konto aktivieren – und von weiteren Vorteilen profitieren.

  • 2x Hue White E27 + Bridge für 35,99 statt 43 Euro (zum Angebot)
  • 2m Hue Lightstrip für 59,39 statt 67 Euro (zum Angebot)
  • 1m Hue Lightstrip Erweiterung für 20,69 statt 27 Euro (zum Angebot)
  • Hue Calla für 89,09 statt 95 Euro (zum Angebot)
  • Philips Hue Dimmschalter V2 für 17,09 statt 22 Euro (zum Angebot)
  • Hue Go Tischleuchte für 57,59 statt 65 Euro (zum Angebot)
  • Hue Smart Plug für 23,39 statt 28 Euro (zum Angebot)
  • Hue Gradient Ambience Lightstrip 2m für 110,69 statt 119 Euro (zum Angebot)
  • Hue Play HDMI Sync Box für 197,10 statt 204 Euro (zum Angebot)
  • 3x Hue Lily für 229,49 statt 270 Euro (zum Angebot)
  • 2x Hue Play Lightbar für 97,19 statt 105 Euro (zum Angebot)
  • Hue White Ambiance Globe E27 Filamant für 34,19 statt 37 Euro (zum Angebot)
  • Hue White Ambiance E27 Filamant für 17,09 statt 21 Euro (zum Angebot)
  • weitere Hue-Angebote auf dieser Sonderseite entdecken
Avatar-Foto
Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Kommentare 2 Antworten

  1. Vieles davon wieder angestiegen im Preis.
    z.Bsp. die Hue White Ambiance Globe E27 Filament ist wieder auf 37,99 Euro gestiegen. :‘-(
    Bei amazon war dauerhaft für 35,99 jetzt auch „angezogen“ auf 37,99 Euro…

    1. Alle Preise konnte ich jetzt nicht prüfen, aber alle hier gelisteten Produkte sind immer noch zu dem Preis im Angebot, der hier angegeben ist. Du musst bei Saturn eingeloggt und Saturn Card Kunde sein, damit du die reduzierten Preise siehst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert