Hueblog: Zeig‘ dein Hue: Lily und Outdoor Lightstrip verschönern Lounge im Garten

Zeig‘ dein Hue: Lily und Outdoor Lightstrip verschönern Lounge im Garten

Wie findet ihr die Installation

Die Serie „Zeig‘ dein Hue“ hat ein wenig pausiert, wird jetzt aber fortgeführt. Einige von euch haben uns ihre Hue-Installationen geschickt, unter anderem auch Tobias, der seine Lounge im Garten mit insgesamt 3 Hue Lily und einem 5 Meter Outdoor Lightstrip ausgestattet hat.

Und an diesem Beispiel kann man mal wieder gut sehen, was Ambiente-Beleuchtung ausmachen kann. Das bunte Licht liefert nicht nur etwas Helligkeit an sich, sondern auch eine schöne Wohlfühlatmosphäre. Der Leuchtstreifen unter den Gartenmöbeln liefert natürlich noch einmal mehr Licht und kann vor allem in weißer Farbe für eine angenehme Ausleuchtung sorgen.

Die Installation ist jetzt nicht ausgefallen oder besonders kreativ, zeigt aber wieder was man mit Hue alles machen kann und wie durch Licht die Atmosphäre angenehmer gemacht wird.

Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.