Hueblog: Philips Hue Gradient Signe Tischleuchte inklusive Dimmschalter für nur 139 Euro

Philips Hue Gradient Signe Tischleuchte inklusive Dimmschalter für nur 139 Euro

Jetzt bei MediaMarkt im Angebot

Bei MediaMarkt gibt es ein neues Angebot: Die Philips Hue Gradient Signe Tischleuchte inklusive Dimmschalter kostet nur noch 139 Euro (zum Angebot). Im Preisvergleich kostet alleine die Tischleuchte schon 147 Euro, zusammen mit dem Dimmschalter müsste man 169 Euro bezahlen. Der Preis ist also gut.

Wir haben uns die Hue Gradient Signe Tischleuchte schon im letzten Jahr genauer angesehen: Der Standfuß ist nicht mehr so klobig wie beim Vorgänger, allerdings ist der Trafo nicht mehr integriert und demnach ist das Netzteil deutlich größer. Die Farbverläufe sind in Ordnung, wobei hier maximal vier Farben angezeigt werden können. Wird die Wand angestrahlt, sind die Farbübergänge nicht so hart, im Vergleich zur großen Signe, bei der es 10 Segmente gibt, gibt es bei der Tischleuchte aber weniger Möglichkeiten.

Avatar-Foto
Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Kommentare 6 Antworten

  1. Ich weiß das Thema ist kontrovers, ich kann aber mit schwarzen Lampen auch nichts anfangen… Ich würde die in weiß für den Preis nehmen

    1. Du bist echt der Meinung, dass Angebote nur gemacht werden um unbeliebte Varianten aus dem Lager loszuwerden? Sorry, aber das ist Quatsch.

    2. Hast du den smiley am Ende meines Kommentars nicht gesehen? 😉 Das war auf die Kommentare oben bezogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert