Hueblog: Zwei helle Hue White E27 mit Bridge für 29,99 Euro

Zwei helle Hue White E27 mit Bridge für 29,99 Euro

Angebot des Tages bei Saturn

Neue Woche, neue Angebote. Am heutigen Montag bietet Saturn ein Angebot des Tages aus der Hue-Welt. Genauer gesagt gibt es ein ziemlich einfaches, aber auch ziemlich günstiges Starter-Set. Für 29,99 Euro (zum Angebot) bekommt ihr zwei Hue White E27-Leuchtmittel mit bis zu 1.055 Lumen und eine Hue Bridge. Der Versand zu euch nach Hause ist kostenlos.

Der Preis ist wirklich sehr attraktiv, insbesondere natürlich dann, wenn ihr mit der Bridge noch etwas anfangen könnt. Für das Leuchtmittel-Doppelpack zahlt man beispielsweise bei Amazon schon 26 Euro. Der Einzelpreis für eine Hue Bridge liegt aktuell sogar weit über dem Bundle-Preis von Amazon.


Natürlich muss man im Hinterkopf behalten, dass es sich nur um einfache Hue White Leuchtmittel handelt, die eine feste Farbtemperatur von 2.700 Kelvin haben. Dimmbar sind die Lampen aber natürlich und in manchen Räumen braucht man ja nicht mehr. Ich habe die Hue White beispielsweise zusammen mit einem Bewegungsmelder im Abstellraum untergebracht und brauche dort den Lichtschalter nicht immer manuell betätigen. Ein kleines bisschen Komfort.


In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.