Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Alles Wichtige rund um das Perifo Schienensystem

Hue-Wochenrückblick: Alles Wichtige rund um das Perifo Schienensystem

Spannenden Themen

In dieser Woche haben wir uns ausführlich mit dem neuen Philips Hue Perifo Schienensystem auseinandergesetzt und euch aufgezeigt, wie die Installation und Montage funktioniert. Gleichzeitig ist die Verfügbarkeit des Systems noch nicht überall gegeben, ebenso ist der Preis nicht ohne. Ein Set mit drei Sports, eineinhalb Meter Schiene und Netzteil kostet entspannte 649,99 Euro.

Alle Themen der Woche

Neu von appgefahren.de

In unserem Apple-Blog stand in dieser Woche der Start der neuen iPhone-Modelle im Fokus. Wir haben uns das neue iPhone 14 Pro schon angeschaut und unsere erste Meinung hier verewigt.

Avatar-Foto
Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert