Hueblog: Nur 69 Euro: Drei bunte E27-Leuchtmittel und Hue Bridge

Nur 69 Euro: Drei bunte E27-Leuchtmittel und Hue Bridge

Angebot des Tages bei MediaMarkt

Erst in der vergangenen Woche gab es dieses Set für Club-Mitglieder zum Preis von rund 72 Euro, jetzt legt MediaMarkt noch einmal mit einem Angebot des Tages für alle nach. Heute bezahlt ihr für das Bundle bestehend aus drei 1.100er Philips Hue White and Color Ambiance E27-Leuchtmitteln und der Hue Bridge nur sagenhafte 69 Euro (zum Angebot).

Das ist ein Preis, den man sich tatsächlich auf der Zunge zergehen lassen muss. Die offizielle Preisempfehlung für ein einzelnes Leuchtmittel mit dieser Spezifikation beträgt 64,99 Euro. Da braucht man nicht groß rechnen, um zu erkennen, wie gut das Angebot von MediaMarkt ist. Pro Leuchtmittel zahlt ihr nur 23 Euro.

Noch besser wird es natürlich, wenn ihr entweder etwas mit der Bridge anfangen könnt oder sie beispielsweise auf Kleinanzeigen verkauft. 69 Euro – da muss man wirklich nicht lange fackeln.

Philips Hue 1100 Starter-Set

189,99 EUR 69 EUR

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 1 Antwort

  1. Dann denke ich kann man davon ausgehen dass es bald eine neue Bridge-Version gibt, wenn jetzt überall die Starter-Sets so „rausgeschmissen“ werden?!

    Ich meine ich habe mir auch noch 3 Startsets gekauft, da die Lampen dadurch günstiger waren als ohne Bridge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.