Hueblog: Innr Outdoor Lightstrip: 4 Meter für unter 90 Euro

Innr Outdoor Lightstrip: 4 Meter für unter 90 Euro

Gleicher Preis, doppelte Länge

Falls ihr euren Garten ein wenig aufhübschen wollt und dabei nicht unbedingt ausschließlich auf reine Hue-Produkte setzen möchtet, dann gibt es aktuell bei Amazon ein spannendes Angebot. Dort wird nämlich der Innr Outdoor Flex Leuchtstreifen für 89,24 Euro (Amazon-Link) verkauft.

Ein direkter Vergleich ist mehr als einfach. Von Philips Hue erhaltet ihr für diesen Preis ebenfalls einen Outdoor Lightstrip. Allerdings hat dieser eine Länge von nur zwei Metern, während das Innr-Modell auf vier Meter und damit die doppelte Länge kommt.

Was die Helligkeit anbelangt, muss sich Innr dabei gar nicht verstecken. Pro Meter kommt er auf 360 Lumen. Beim Hue-Leuchtstreifen sind 390 Lumen (2m) respektive 330 Lumen (5m) angegeben. Und auch was die Farbdarstellung angeht, hat Innr immer eine gute Figur gemacht. Ohnehin: Ein Outdoor-Leuchtstreifen dürfte wohl eher selten in Weißtönen mit voller Helligkeit leuchten, zumindest wenn er als Stimmungslicht zum Einsatz kommt.

Innr Outdoor LED Strip, 4m, Kompatibel mit Philips Hue, Alexa, Hey Google (Bridge erforderlich)...
220 Bewertungen
Innr Outdoor LED Strip, 4m, Kompatibel mit Philips Hue, Alexa, Hey Google (Bridge erforderlich)...
  • Wichtiger Hinweis: dieses Zigbee Produkt arbeitet zusammen mit der Innr, Echo Plus, SmartThings und Philips Hue bridge. *Arbeitet nicht mit Apple...
  • Voice controlled. Funktioniert mit Amazon Alexa, Google Home und Samsung SmartThings in Kombination mit einer Hue Bridge. Alexa: kann DIREKT mit dem...
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.