Hueblog: Gewinnspiel: Philips Hue Festavia Lichterkette und Starter-Set

Gewinnspiel: Philips Hue Festavia Lichterkette und Starter-Set

Adventskalender auf appgefahren.de

Es ist Dezember, es sind nur noch gut drei Wochen bis Weihnachten und sicherlich wird es dann auch wieder ein kleines Gewinnspiel hier auf dem Hueblog geben. Ihr könnt ja gerne mal in die Kommentare schreiben, was ihr euch am meisten wünschen würdet.

Im gleichen Atemzug möchte ich kurz auf den Adventskalender hinweisen, den ihr bis zum 24. Dezember jeden Tag auf unserem Apple-Blog appgefahren.de findet. Jeden Tag gibt es dort spannende Gewinne im Wert von bis zu 800 Euro.

Und heute lohnt es sich für euch ganz besonders, einen Blick in den Adventskalender zu werfen. Im 2. Türchen versteckt sich nämlich ein spannendes Bundle von Philips Hue. Passend zur Weihnachtszeit wird die brandneue Philips Hue Festavia Lichterkette verlost. Und mit dazu gibt es ein Starter-Set mit drei Leuchtmitteln, einer Bridge und einem Hue Dimmschalter.

Und auch in den kommenden drei Wochen gibt es noch spannende Preise. Mit dabei sind unter anderem MediaMarkt und Saturn, iRobot, Proshop, Nanoleaf oder Niu. Ich würde mich freuen, wenn ihr täglich vorbeischaut!

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.