Hueblog: Innr Outdoor Lightstrip: Vier Meter Leuchtstreifen für nur 79,99 Euro

Innr Outdoor Lightstrip: Vier Meter Leuchtstreifen für nur 79,99 Euro

Philips Hue ist doppelt so teuer

Mit dem Start von Matter im kommenden Jahr wird eine Sache möglich, bei denen Drittanbieter-Produkte bisher das Nachsehen hatten: Die Einbindung in Apple HomeKit. Davon profitieren natürlich auch die ZigBee-Produkte des niederländischen Herstellers Innr. Aktuell gibt es die wieder besonders günstig.

Besonders ins Auge gestochen ist mir der Outdoor Lightstrip von Innr, den ihr aktuell für 79,99 Euro bekommt. Mit einer maximalen Helligkeit von 1.440 Lumen kann er definitiv eine nette Stimmung in eurem Garten erzeugen.


Spannend ist der direkte Vergleich mit Philips Hue. Bei Innr bekommt ihr für 79,99 Euro stolze vier Meter, der Philips Hue Outdoor Lightstrip kostet laut Internet-Preisvergleich derzeit 82,99 Euro – allerdings gibt es da nur zwei Meter.

Keine Produkte gefunden.

Das sind die weiteren Angebote von Innr

Neben dem Outdoor-Leuchtstreifen bietet Innr derzeit noch einige andere Produkte an. Bis auf die Schalter und die Bridge ist alles mit Philips Hue kompatibel. Hier ein kleiner Überblick:



Keine Produkte gefunden.





Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 1 Antwort

  1. Ist es bei den Outdoor-Produkten generell so, dass alle Lampen in einem Set (+Erweiterungen) immer in der selben Farbe leuchten? Bei den Spots hatte das ja der Test hier im Blog schon festgestellt.

    Bei einem Outdoor-Leuchtstreifen spielt das natürlich keine Rolle. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert