Hueblog: 4x Philips Hue White Ambiance für 49,99 Euro

4x Philips Hue White Ambiance für 49,99 Euro

E27-Leuchtmittel zum Sonderpreis

In vielen Lebenslagen sind White Ambiance Leuchtmittel mehr als ausreichend, so zumindest meine Meinung. Immerhin lassen sie sich nicht nur stufenlos dimmen, sondern man kann auch die Farbtemperatur einstellen. Wer keine bunten Farben braucht, wird damit glücklich.

Falls ihr noch neue Leuchtmittel braucht, dann könnt ihr jetzt bei MediaMarkt oder Saturn zuschlagen. Bei beiden Shops erhalten ihr ein 4er-Set der Philips Hue White Ambiance E27-Leuchtmittel für nur 49,99 Euro (MediaMarkt/Saturn).

Da die Lieferung versandkostenfrei erfolgt, bezahlt ihr pro Leuchtmittel nur 12,50 Euro. Das ist aus meiern Sicht schon ein ziemlich guter Preis für eine LED-Lampe mit smarter Technik.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert