Hueblog: 3 Meter Lightstrip Plus für 63 Euro im Angebot

3 Meter Lightstrip Plus für 63 Euro im Angebot

Jetzt bei MediaMarkt zuschlagen

Bei MediaMarkt gibt es den Hue Lightstrip Plus inklusive Verlängerungen gerade im Angebot. Das Set aus 3 Meter kostet jetzt 63 Euro (zum Angebot), das ist etwas mehr als bei den letzten Angeboten, bei denen man für 57 Euro hat zuschlagen können. Aber: Günstiger geht es aktuell nicht, der nächste Preis liegt bei rund 82 Euro. Alternativ könnt ihr übrigens auch bei Saturn zum gleichen Preis kaufen.

Der Lightstrip ist das wohl vielseitigste Produkt aus dem Hause Hue. Ich habe ein Lightstrip zum Beispiel unter dem Bettrahmen montiert, an der Seite einer Vitrine und zur Beleuchtung der Arbeitsfläche in der Küche. Wo kommt bei euch ein Lightstrip zum Einsatz?

Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Kommentare 4 Antworten

  1. In der Küche zur Arbeitsplatzbeleuchtung , im Gartenhaus, TV- Highboard hinterleuchtet,
    indirekte Beleuchtung eines großen Bildes an der Wand, auf der Terrasse als „Stimmungslicht“ , im Kinderzimmer , im Schlafzimmer auf dem Kleiderschrank und im Flur als indirekte Beleuchtung des Bodens .

  2. Diese LED Kette funktioniert wegen der geringen Anzahl LED pro Meter nur hinter einer Milchglas Schiene oder eben verdeckt montiert mit genug Abstand zu einer reflektierenden Fläche. Sonst kommen die einzelnen LEDs sehr deutlich als Lichtpunkte durch.

    Durch die breite Bauform fallen auch ein Großteil der verfügbaren Aluleisten weg, ich meine man muss 14mm Breite vorsehen. Der einzige Vorteil dieser LED Kette ist der Preis und die Farbtreue Integration in das Hue Universum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.