Hueblog: Ab heute verfügbar: Hue Resonate mit nach unten gerichtetem Lichtstrahl

Ab heute verfügbar: Hue Resonate mit nach unten gerichtetem Lichtstrahl

Für 119,99 Euro erhältlich

Nach der Ankündigung zu Beginn des Monats ist die neue Philips Hue Resonate mit dem nach unten gerichteten Lichtstrahl jetzt im offiziellen Online-Shop von Philips Hue verfügbar. Die Wandleuchte für den Außenbereich kann für 119,99 Euro (zum Shop) bestellt werden. Während die Resonate-Modelle, die nach unten und oben leuchten können, im Februar um 10 Euro im Preis erhöht bleiben, bleibt es bei der Neuerscheinung erst einmal bei diesem Preis.

Lasse Deinen Eingangsbereich oder Deine Terrasse in farbigem Licht erstrahlen! Diese Außenleuchte schafft mit ihrem nach unten gerichteten dreieckigen Lichtstrahl einen Hauch von Raffinesse. Der mitgelieferte Clip ist praktisch, um den Lichtstrahl passend zu Deiner Fläche schmaler oder breiter einzustellen.

Die Hue Resonate hat Abmessungen von 12 x 12 x 9,3 Zentimetern und verfügt über einen IP44-Schutz. Die Lichtleistung bei 4.000 Kelvin beträgt 590 Lumen, bei Standard-Weiß sind es immerhin noch 350 Lumen. Nicht vergessen sollte man allerdings, dass hauptsächlich die Wand angestrahlt wird, um dort eine nette Stimmung zu erzeugen. Die Resonate ist nicht dafür geeignet, eine ganze Terrasse in helles Licht zu tauchen.


Neben der Resonate hat Philips Hue für dieses Frühjahr noch zwei weitere Neuerscheinungen angekündigt:

  • 21. Februar: Philips Hue Go Portable Tischleuchte für 159,99 Euro
  • 14. März: Philips Hue Tap Dial Switch mit Rundhalterung für 49,99 Euro

Ich werde mir alle Neuerscheinungen natürlich für euch ansehen, um euch mit allen wichtigen Informationen zu versorgen.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert