Hueblog: Drei bunte Hue-Lampen für unter 70 Euro

Drei bunte Hue-Lampen für unter 70 Euro

Angebot des Tages bei Cyberport

Der Elektronik-Händler Cyberport hat nicht nur einige Wochenangebote rund um Philips Hue, sondern schiebt heute auch noch ein Angebot des Tages hinterher. Ab 9:00 Uhr erhaltet ihr – nur solange der Vorrat reicht – drei Philips Hue White and Color Ambiance Leuchtmittel für 69,90 Euro (zum Angebot). Der Versand zu euch nach Hause ist kostenlos.

Es handelt sich um die klassische Variante des Hue-Leuchtmittels mit 806 Lumen. Mittlerweile geht es zwar einen Hauch heller, bei einem Stückpreis von rund 23 Euro muss man meiner Meinung nach aber nicht lange überlegen.

Bei Interesse solltet ihr auf jeden Fall schnell zuschlagen, denn die Stückzahl ist begrenzt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dieses Angebot schnell ausverkauft ist.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert