Hueblog: Hue Play Gradient Lightstrip heute für 129 Euro erhältlich

Hue Play Gradient Lightstrip heute für 129 Euro erhältlich

Hintergrund-Beleuchtung für den Fernseher

Solltet ihr einen Fernseher in einer Größe zwischen 5ß und 60 Zoll haben, dann könntet dieses Angebot für euch interessant sein. Amazon verkauft in Spanien, dort sind wie gewohnt alle Hue-Produkte erhältlich, den Play Gradient Lightstrip in der 55er-Variante für nur 125,60 Euro (Amazon-Link). Inklusive Versandkosten kommt ihr auf knapp 129 Euro, was ein richtig guter Kurs ist.

Im Preisvergleich werden bei deutschen Händlern mindestens 158 Euro fällig. Die Bestellung in Spanien ist keine große Hürde, ihr könnt einfach euren deutschen Account und das dort hinterlegte Bankkonto nutzen. Auch ist die Seite genau so aufgebaut, wie ihr es aus Deutschland kennt.


Der Play Gradient Lightstrip ist für die Montage hinter dem Fernseher gedacht und er deckt die linke, obere und rechte Seite ab. Während des Fernsehens kann er mit der Sync Box, der Sync-App für Samsung Fernseher oder für Desktop-PCs genutzt werden. Wenn der Fernseher ausgeschaltet ist, kann der Play Gradient Lightstrip aber auch einfach wie jedes andere Hue-Produkt über die Hue-App als Leuchtmittel genutzt werden.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 1 Antwort

  1. 50 Lampen die auch wenn sie aus sind Strom verbrauchen, da sie ja eigentlich in der Zeit im Standby sind. Was sagt denn der Stromverbrauch da zu? Sparen braucht man nicht, machen ja die andern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert