Hueblog: iConnectHue sucht Support-Mitarbeiter auf Minijob-Basis

iConnectHue sucht Support-Mitarbeiter auf Minijob-Basis

Helfen und Geld verdienen

Vor ein paar Tagen hat sich Stefan Göhler bei mir gemeldet. Auch wenn euch der Name nicht sagt, kennt ihr vermutlich das Werk des Entwicklers: Er ist für iConnectHue verantwortlich, eine Anwendung zur detaillierten Konfiguration des Hue-Systems.

Falls ihr euch mit iConnectHue sehr gut auskennt und noch etwas Zeit übrig habt, dann könntet ihr schon bald Teil des Projekts werden. Neben Verstärkungen für das Entwicklerteam sucht Stefan Göhler derzeit auch wieder Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Support rund um seine App.

Das genau sind deine Aufgaben

  • Du unterstützt die Nutzer von iConnectHue bei Fragen und gibst Hilfestellung
  • Du testest vorab neue Funktionen
  • Du hilfst hin und wieder bei unserer Website

Die Arbeit erfolgt von zuhause aus und in einem gewissen Rahmen zeitlich flexibel. Für rund acht Stunden in der Woche erfolgt die Bezahlung auf Minijob-Basis.

Alle weiteren Informationen und eine E-Mail-Adresse für eure Bewerbung könnt ihr auf der Webseite von iConnectHue finden. Meiner Meinung nach ist das insbesondere für Studenten eine sehr interessante Geschichte – und definitiv mal etwas anderes als die gewöhnlichen Aushilfsjobs im Supermarkt oder Restaurant.

‎iConnectHue für Philips Hue
‎iConnectHue für Philips Hue
Entwickler: Stefan Gohler
Preis: 4,99 €+
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert