Hueblog: Hue Go portable Tischleuchte für 109,99 Euro

Hue Go portable Tischleuchte für 109,99 Euro

Der bisher beste Preis

Mit einem Preis von 159,99 Euro ist die Philips Hue Go portable Tischleuchte natürlich nicht unbedingt ein Schnäppchen, im Gegensatz zur noch dazu weniger smarten Konkurrenz punktet die Outdoor-fähige Lampe vom Philips Hue aber mit einer sehr ordentlichen Helligkeit.

Und jetzt stimmt auch der Preis, denn aktuell bekommt ihr die portable Tischleuchte bei Saturn und MediaMarkt für 109,99 Euro. Ihr habt sogar die Auswahl zwischen dem schwarzen Modell und der weißen Variante.


Die wichtigsten Details auf einen Blick

Je nach Geschmack lässt sich das Licht der Philips Hue Go Portable nicht nur dimmen, sondern auch der Weißton verändern oder eine von 16 Millionen Farben auswählen. Mit diesen bunten dient die Hue Go Portable dann aber eher als Stimmungslicht und nicht zur Beleuchtung. Prinzipiell ist sie mit allen Features aus der Hue-App kompatibel, sofern ihr euch in Reichweite des ZigBee-Netzes aufhaltet.

Unterwegs kann die Hue Go aber auch einfach per Bluetooth gesteuert werden. Zudem gibt es auf der Oberseite einen Knopf, mit dem man die Hue Go ein- und ausschalten sowie durch einige vorgegebene Szenen wechseln kann. Im Lieferumfang ist zudem die Ladestation enthalten, auf die die Hue Go einfach gestellt wird.

Was mir auf jeden Fall sehr gut gefällt: Das neue Modell der Hue Go eignet sich nicht nur für den Außeneinsatz. Auch in der Wohnung auf einem Sideboard oder im Schlafzimmer auf dem Nachttisch macht sie eine gute Figur, wenn euch das Design gefällt. Auch als Leselicht sollte sie gut geeignet sein, wenn euer Nachttisch nicht deutlich tiefer als das Bett ist.

Philips Hue Go Portable

Mit dieser tragbaren smarten Leuchte bringst Du smartes Licht an jeden gewünschten Ort. Diese für die Nutzung im Außenbereich geeignete Leuchte lässt sich leicht überall dorthin mitnehmen, wo Du dringend Licht benötigst, zum Beispiel beim Lesen in der Wohnung oder beim Abendessen im Freien.

159,99 EUR 109,99 EUR


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 2 Antworten

  1. Habe eine seit einigen Wochen. Wir lieben sie als Licht draußen auf der Terasse. Macht ein tolles Licht. Später Abends lieben wir auch das „Kerzenlicht“.
    Tolle Lampe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert