Hueblog: Vier Hue White Ambiance E27-Lampen für nur 39,99 Euro

Vier Hue White Ambiance E27-Lampen für nur 39,99 Euro

Günstiges und smartes Licht

Auch wenn es sich bei diesem Angebot um die einfache Variante mit 806 Lumen handelt, bekommt ihr derzeit bei Amazon ein richtig gutes Paket: Die Philips Hue White Ambiance E27-Leuchtmittel gibt es im 4er-Pack für nur 39,99 Euro (Amazon-Link). Das entspricht einem Stückpreis von weniger als 10 Euro.

Aus meiner Sicht ist das Leuchtmittel eine prima Lösung für alle Räume und Stellen, an denen ihr nicht unbedingt farbiges Licht benötigt. Mit den verschiedenen Weißtönen und der Dimmfunktion lassen sich wohl die meisten Alltagssituationen wunderbar meistern.


Offiziell hat das Paket übrigens einen Listenpreis von 99,99 Euro. Ihr bekommt also mal eben einen Rabatt in Höhe von 60 Prozent – das ist für Hue-Verhältnisse schon richtig ordentlich. Wie lange das Angebot gültig ist, weiß ich leider nicht.

Angebot
Philips Hue White Ambiance E27 LED Leuchten 4-er Pack, 4x800, dimmbare LED Lampen für das Hue...
249 Bewertungen
Philips Hue White Ambiance E27 LED Leuchten 4-er Pack, 4x800, dimmbare LED Lampen für das Hue...
  • Einfache Einrichtung per Bluetooth: Hue Lampe eindrehen, App downloaden und bis zu 10 Lampen in einem Raum dimmen oder Lichtszenen einstellen
  • Personalisierte Beleuchtung: Wählen Sie aus den verschiedensten Weißtönen, vom kühlen bis warmen Licht, um so einem Raum das gewünschte Ambiente...

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert