Hueblog: Immerhin ein Kracher: Lightstrip Plus und Bewegungssensor im Bundle

Immerhin ein Kracher: Lightstrip Plus und Bewegungssensor im Bundle

Black Friday Woche bei Amazon

Heute Nacht ist die Black Friday Woche bei Amazon gestartet und Philips Hue ist mit einer eigenen Aktionsseite vertreten. Viele der Angebote sind aus meiner Sicht allerdings ziemlich dürftig. Hier habt ihr in den kommenden Tagen entweder bei anderen Händlern bessere Chancen oder es gab erst kürzlich deutlich bessere Deals.

Ein Angebot ist mir dann aber doch besonders ins Auge gestochen: Amazon verkauft den Philips Hue Lightstrip Plus im Bundle mit einem Bewegungsmelder für 74,99 Euro (Amazon-Link). Das ist tatsächlich ein ziemlich guter Kurs. Immerhin kostet der Bewegungsmelder einzeln im Preisvergleich bereits 34,99 Euro. Ihr zahlt für den Lightstrips also unterm Strich nur 40 Euro.

Angebot
Philips Hue White & Col. Amb. Lightstrip Plus 2m Basis, 1600lm, kompatibel mit Amazon Alexa (Echo,...
  • Bei diesem Produkt handelt es sich um ein umgebendes Produkt. Umgebende Produkte sind Leuchten, die zur separaten Überprüfung der enthaltenen...

Für einen Aufpreis von 15 Euro bekommt ihr das Set auch mit einer Lightstrip-Verlängerung, die sonst rund 20 Euro kostet. Ebenfalls kein schlechter Deal, wie ich finde.

Angebot
Philips Hue White & Col. Amb. Lightstrip Plus 1m Erweiterung, 950lm + White & Col. Amb. Lightstrip...
48 Bewertungen
Philips Hue White & Col. Amb. Lightstrip Plus 1m Erweiterung, 950lm + White & Col. Amb. Lightstrip...
  • Bei diesem Produkt handelt es sich um ein umgebendes Produkt. Umgebende Produkte sind Leuchten, die zur separaten Überprüfung der enthaltenen...

Schaut doch einfach mal auf der Aktionsseite vorbei, ob sonst für euch noch etwas dabei ist. Die Bundles mit der Hue Iris oder der Hue Play Lightbar waren aus meiner Sicht ganz okay.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert