Hueblog: Hue Lightstrip Doppelpack für 84 Euro

Hue Lightstrip Doppelpack für 84 Euro

Jetzt schnell zuschlagen

Bei MediaMarkt und Saturn habt ihr währen der Black Friday Woche ja den Philips Hue Lightstrip Plus zusammen mit einer ein Meter langen Verlängerung für einen guten Preis bekommen – 59 Euro. Falls ihr mit drei zusammenhängenden Meter nicht viel anfangen könnt, gibt es jetzt bei Galaxus eine weitere Chance.

Vermutlich für nicht zu lange Zeit bietet der aus der Schweiz stammende Händler in seinem deutschen Shop ein Doppelpack das Philips Hue Lightstrip Plus für 84,06 Euro (zum Angebot) an. Der Preisvergleich ist aufgrund der aktuellen Angebote etwas schwierig, er liegt bei etwa 105 Euro.

Ihr bekommt in diesem Bundle also zwei separate Leuchtstreifen mit zwei Netzteilen und zwei Controllern. Vielleicht ist das ja genau das, was ihr gesucht habt. 42 Euro für einen Lightstrip Plus, das ist schon ziemlich gut.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert