Hueblog: Hue Festavia und Tint-Leuchtstreifen gewinnen

Hue Festavia und Tint-Leuchtstreifen gewinnen

Nur noch heute zwei Gewinnspiele

Ich nutze den ruhigen Samstag für einen kleinen Hinweis auf zwei unserer Gewinnspiele, an denen ihr heute noch teilnehmen könnt. Das ist einfach so und irgendwelche Haken oder Abos möglich, also nutzt die Chance und ihr bekommt mit etwas Glück neues smartes Licht.

Im 9. Türchen unseres Adventskalenders auf unserem Apple-Blog hat sich eine Philips Hue Festavia Lichterkette versteckt. Dazu gesellen sich eine Hue Bridge und ein Hue Dimmschalter, mit denen ihr ja vielleicht auch noch etwas anfangen könnt.

Und dann wäre da ja noch unser Nikolaus-Gewinnspiel mit den drei Leuchtstreifen von Tint. Aktuell sieht es so aus, als würde es nicht einen großen Gewinn geben, sondern drei einzelne. In diesem Artikel findet ihr alle weiteren Infos zum Gewinnspiel.

Am Adventskalender auf appgefahren.de könnt ihr noch jeden Tag bis Heilig Abend teilnehmen. Und an Weihnachten wird es natürlich auch hier im Hueblog wieder eine weitere Gewinnchance geben.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert