Hueblog: Hue White mit 1.600 Lumen: Derzeit für nur 15 Euro

Hue White mit 1.600 Lumen: Derzeit für nur 15 Euro

Das hellste Leuchtmittel von Philips Hue

Solltet ihr an einer bestimmten Stelle in eurem Haus eine besonders helle E27-Lampe von Philips Hue benötigen, dann bekommt ihr derzeit bei Amazon das passende Angebot. Die Hue White mit 1.600 Lumen wird aktuell für glatte 15 Euro (Amazon-Link) verkauft. Das sind fast 50 Prozent weniger als der Listenpreis von Philips Hue, der bei 27,99 Euro liegt.

Mit einem Prime-Abo ist der Versand zu euch nach Hause kostenlos, was in einem klaren Internet-Bestpreis resultiert. Bei anderen Händlern bezahlt ihr für eine Hue White mindestens 25,88 Euro.


Mittlerweile gibt es die 1600er-Variante auch als White Ambiance und White and Color Ambiance. Hier wir die maximale Helligkeit aber erst bei kaltweißen 4.000 Kelvin erreicht. Bei Standard-Weiß beträgt die Helligkeit bei der White Ambiance „nur“ rund 1.200 Lumen. In dieser Disziplin ist die Hue White mit ihren echten 1.600 Lumen also noch einmal deutlich heller.

Angebot
Philips Hue White E27 LED Lampe (1.600 lm), dimmbares LED Leuchtmittel für das Hue Lichtsystem mit...
913 Bewertungen
Philips Hue White E27 LED Lampe (1.600 lm), dimmbares LED Leuchtmittel für das Hue Lichtsystem mit...
  • Ihr Zuhause gestalten: Eingesetzt in jede E27 Fassung taucht die LED Lampe von Hue jedes Zimmer Ihres Zuhauses in einladendes Licht und setzt tolle...
  • Für jeden Tag: Das weiche, sofort dimmbare LED Licht der Lampe mit warmweißer Farbtemperatur schafft das passende Ambiente für die alltäglichen...

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert