Auch wenn der Black Friday erst kommende Woche ansteht, sind im Prinzip schon jetzt alle Angebote gestartet. Nachdem ich euch bereits die ersten Proshop-Deals geliefert habe, möchte ich euch jetzt ein weiteres Highlight im Detail vorstellen: Den Philips Hue Gradient Ambiance Lightstrip.
Bereits vor zwei Wochen konntet ihr den mehrfarbigen Leuchtstreifen mitsamt einer Verlängerung bei MediaMarkt zum Sonderpreis von 99,99 Euro kaufen – dort war das gute Stück aber schon nach wenigen Stunden ausverkauft. Viele von euch sind bei dieser Aktion leer ausgegangen und bekommen jetzt eine neue Chance.
Proshop verkauft das Bundle für 115 Euro
Bei Proshop bekommt ihr das Basis-Set des Hue Gradient Ambiance Lightstrips zusammen mit einer Erweiterung für 115 Euro (zum Angebot). Hinzu kommen pro Bestellung noch einmal 4,99 Euro Versandkosten, so dass ihr bei einem Leuchtstreifen unterm Strich 20 Euro mehr bezahlt als beim schnell vergriffenen Aktionsangebot von MediaMarkt.
Allerdings: Der Preisvergleich spricht eine deutliche Sprache. Zwei Meter des Hue Gradient Ambiance Lightstrips kosten im Preisvergleich derzeit 105 Euro, eine Erweiterung schlägt mit weiteren 44 Euro zu Buche. Direkt bei Philips Hue würde das 3-Meter-Bundle übrigens 224,98 Euro kosten, ihr spart bei Proshop also mehr als 100 Euro.
Grandioses Upgrade für den Philips Hue Lightstrip Plus
Der Philips Hue Gradient Ambiance Lightstrip eignet sich übrigens nicht nur für neue Installationen, sondern auch wunderbar als Upgrade für einen bestehenden Hue Lightstrip Plus. Dabei profitiert ihr aus meiner Sicht von zwei Details.
Der Abstand zwischen den einzelnen LEDs sinkt von 6 auf nur noch 2 Zentimeter. Die Ausleuchtung ist viel besser, es gibt viel weniger einzelne Lichtpunkte an der Wand. Zudem könnt ihr in der Hue-App ja nicht mehr nur eine einzelne Farbe einstellen, sondern auch Farbverläufe kreieren. Das macht der Hue Gradient Ambiance Lightstrip richtig gut.
- Das sind die Proshop-Kracher in der Black Friday Woche Ensis, Signe und viele weitere Deals - Der Black Friday ist definitiv nicht mehr das, was er früher einmal war. Ein Blick in den Kalender verrät uns: Der große Shopping-Tag steht eigentlich erst am 29. November an.… …