Heute in genau einem Monat stellt Philips Hue wieder neue Produkte vor. Die ersten Anzeichen, auf das was kommt, habe ich schon in dieser Woche für euch entdecken können. Auf der Verpackung der neuen Hue Devote ist ein Icon einer Bridge zu sehen, das nicht zum Design der bisherigen Bridge passt.
“Eine neue Bridge wäre echt ein Traum”, heißt es von einem von euch. Und der nächste fügt hinzu: “Don’t give me hope…”. Es gibt aber auch mahnende Worte: “Allerdings befürchte ich, das die eventuelle neue Bridge einen so brutalen Preisaufschlag bekommt, das wir alle erstmal Schnappatmung bekommen.”
Es würde mich jedenfalls überraschen, wenn es keine neue Bridge geben würde. Und wie sie nachher genau aussieht und was sie kostet, das interessiert mich momentan noch nicht. Die Hauptsache ist, dass sich etwas tut, nach all den Jahren.
Neues auf unserem Apple-Blog
Seit Freitag ist Tim Cook der Apple-CEO mit der längsten Amtszeit. Seit dem 24. August 2011 kommt er auf 5.093 Tage. Steve Jobs war vom 16. September 1997 bis zum 5. Januar 2000 Interims-CEO und danach bis zum 24. August 2011 CEO. So kommt er auf 5.090 Tage. Mehr dazu habe ich euch im Wochenrückblick auf appgefahren.de für euch gesammelt.
Ich habe nach langem Überlegen letzten Herbst/Winter eine zweite Bridge installiert.
Jetzt brauchen sie mir auch nicht mehr mit einer neuen Generation kommen. Und darum soll auch niemand anderes eine bekommen 😂
Du pist ein Pöser 😉
Aber dann hoffentlich auch mit der Möglichkeit, die Einstellungen einfach umzuziehen.
Alles neu einrichten? Bitte nicht.
So ein Backup wäre ja wirlich mal was schönes.
Ich habe in allen Räumen Hue Deckenlampen (von Datura bis zu den günstigsten ist alles dabei), Spots in Küche und Bädern und einige E 27 Glühbirnen über dem Esstisch und in einigen Stehlampen. Dazu Schalter, Bewegungsmelder etc. Was erhofft man sich von einer neuen Bridge? Ich verstehe es nicht so ganz… Bin auch nicht so im Thema, auch wenn ich die Marke intensiv nutze.