0 Kommentare

Hallo Community,

bei meiner Centris mit 3 Spots ist das „Mittelteil“, wie es Signify nennt, defekt. Gekauft habe ich die Lampe am 29.12.2022, bin also keine 12 Monate aus der Garantie. Ich habe nun eine Woche auf eine Antwort vom Support gewartet, nachdem ich am 28.10. den Kaufbeleg und ein Foto vom Typenschild gesendet habe. Heute habe ich gefragt, was der aktuelle Stand ist. Antwort: Garantie vorbei, Austausch abgelehnt.

Es kann doch nicht angehen, dass eine Lampe für über 350€ nach nicht einmal drei Jahren defekt ist und der Kunde auf dem Schaden sitzengelassen wird. So erwartet man das bei billigen Geräten aus dem Baumarkt und nicht in dieser Preisklasse. Ist das tatsächlich der Anspruch, den Signify an sich selbst stellt?

Man sollte berücksichtigen, dass die Lebensdauer mit 25k Stunden angegeben wird. Dazu müsste die Lampe 3 Jahre ununterbrochen eingeschaltet gewesen sein.

VG, Tobias

Keine neuen Antworten mehr möglich.
tby83 hat Antwort ausgewählt vor 19 Stunden