Hueblog: Smart Home Bundles: Echo oder Echo Show 8 mit Hue-Lampen im Angebot

Smart Home Bundles: Echo oder Echo Show 8 mit Hue-Lampen im Angebot

Verschiedene Kombinationen möglich

Und weiter geht es mit den Angeboten aus dem Hause Amazon. Aktuell könnt ihr bei diversen Smart Home Bundles sparen, bis zu 80 Euro Rabatt sind laut Angaben auf der Händlerwebseite möglich. Im Mittelpunkt stehen der Amazon Echo der dritten Generation sowie der Echo Show 8, beides noch brandneue Geräte auf den Markt.

Der Echo ist ein klassischer Smart Speaker mit einem durchaus beachtlichen Klang. Eine Stereo-Anlage im Wohnzimmer kann man damit zwar nicht ersetzen, für ein wenig Musik in Küche, Badezimmer oder Schlafzimmer reicht es aber absolut aus. Gleichzeitig bekommt ihr natürlich den Alexa-Sprachassistenten, mit dem auch Philips Hue Lampen gesteuert werden können. Der aktuelle Amazon-Preis für den Echo beträgt 64,99 statt 99,99 Euro.

  • alle Smart Home Bundles mit Hue-Lampen im Überblick (Amazon-Link)

Alternativ könnt ihr den Echo Show 8 wählen, der erst am Donnerstag offiziell gestartet ist. Hier profitiert ihr zusätzlich von einem acht Zoll großen Display, auf dem Informationen und Fotos angezeigt werden können, ebenso ist eine Steuerung von Smart Home Geräten über den Touchscreen möglich. Normalerweise kostet der Echo Show 8 129,99 Euro, im Rahmen der Black Friday Woche kostet er nur 89,99 Euro.

Das spart ihr im Bundle-Kauf mit Hue-Lampen

Beide Echo-Geräte gibt es über die oben verlinkte Sonderseite im Bundle mit Hue-Lampen. Ihr habt die Auswahl zwischen zwei Philips Hue White E27 der neuesten Generation für einen Aufpreis von 15 Euro oder zwei Philips Hue White and Color Ambiance E27 für einen Aufpreis von 50 Euro.

Im Internet-Preisvergleich kosten zwei Hue White mindestens 29,50 Euro und zwei farbige Lampen mindestens 83 Euro. Hier ist also durchaus noch einmal zusätzliches Sparpotential vorhanden, zumal die Echo-Geräte ja ohnehin schon reduziert sind.

Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert