Ich habe den Beitrag von 2019 gelesen. Gibt es Bereits Fortschritte oder wie würdet ihr das steuern.
Ich habe mir erfolgreich je zwei Sensoren zu einem vereint. Es werden auch zu den drei eingestellten Tageszeiten die Szenen ausgeführt und wie gewünscht nach 3 Minuten ausgeschalten. Dabei wird aber wahrscheinlich eine Automatisierung, in diesem Fall ein Timer, überschrieben. Sensorpaar steuert die Zone Treppenhaus1. In der Zone sind Treppenlampen und eine Flurlampe. Für diese Flurlampe laufen Sonnenzeit gesteuert zwei Timer, die das Licht gedimmt schalten. Wie kann ich es erreichen, dass die Regel des Sensorpaares nicht ausschaltet, sondern in den alten Zustand zurückschaltet. Hab da nix gefunden. Nebenfrage, besteht die Möglichkeit mehr als drei Tagesabschnitte in der Formel zu hinterlegen?

hat eine Frage gestellt