Bewegungsmelder steuert HueGo aber nicht Color Ambiance E27
Hallo,
leider habe ich ein Problem, dass ich selbst nicht lösen kann, ich habe mir einen Bewegungsmelder Gen.2 zugelegt, dieser funktioniert, erkennt die Bewegungen. Meine HueGo wird gesteuert und jetzt soll meine Deckenlampe mit Color Ambiance E27 Leuchtmittel gesteuert werden, diese werden aber leider nicht gesteuert, sie reagieren einfach nicht, in der App kann ich sie ein und ausschalten, aber der Bewegungsmelder schaltet diese nicht ein.
Meine Konfiguration habe ich als Bild angehängt und die Hue Essentials funktionierte leider auch nicht, selbst die All 4 hue konnte nichts ändern.
Meine Color Ambiance E27 LCT015 sind Gen.4, wenn ich es richtig gelesen habe.
ich hoffe mir kann jemand helfen bei diesem Problem.
MFG
PascaL
2 Answers
Ich meinte, lösch mal die Szene aus dem Raum und füge sie dann über die Gallerie neu hinzu.
Speichere die Szenen neu ab.
Hast Du beim Sensor mal unter den erweiterten Einstellungen geschaut ob die Tageslichtempfindlichkeit und/oder die Bewegungsempfindlichkeit evtl. zu niedrig eingestellt sind!?
… außerdem sollte die „Gedimmt“-Szene des „Verhalten am Tag“ auch als „Meine Szene“ im Zimmer „Flur“ abgespeichert sein …
Moin, auch beide Sensoren(Tageslicht/Bewegung) sind auf der höchsten Einstellung, gerne speichere ich die Szenen auch nochmal ab, nur ist bei der HueGo keine andere Szene gespeichert und trotzdem funktioniert die.
das ist mein Problem das meine HueGo funktioniert, mit den gleichen Einstellungen und im gleichen Raum
die E27 funktionieren, trotz gleichen Einstellungen und gleichen Raum nicht
Edit: Szene eingefügt, trotzdem funktioniert nur die HueGo
https://postimg.cc/BPLWCjTh
Danke für deine Antwort, aber beim Bewegungsmelder sind es keine Szenen, die ich vorgegeben habe, sondern von der App vorgegebene wie zum Beispiel hier „gedimmt“ und „Nachtlicht“ in der Flur Ansicht ist die Szene von mir gespeichert, aber die habe ich dort nicht beim Bewegungsmelder hinterlegt.