Hallo zusammen.

Gestern ist mir aufgefallen das meine Bridge keinen Ressourcen übrig hatte für die Kategorie Regeln.
Nach etwas Forschung ist mir aufgefallen das die FoH schalter, welche ich mit mehreren tastendrücken belegt habe (erster, zweiter, dritter usw.), Fehler in der App herausgeben. Bzw. Fehler ist fraglich aber irgendwas stimmt hier nicht.
Sobald ich mehrfach drücken einrichte (oberer taster) kommt genau das was auf den Bildern zu sehen ist. Im Gegensatz zum oberen taster, ist der untere gar kein Problem, wie auch hier am Foto zu erkennen. Die Fotos sind jetzt Beispiele von einem FoH schalter, auf das extremsten mit 6 Tastendrücken. Aber die anderen sehen genau so aus.
Wenn ich probiere die unbekannte zu löschen, verdoppelt sich nur das Problem. Das habe ich schon probiert.

Habt ihr eine Ahnung was ich falsch mache?

fritz3 beantwortete Frage 6. Februar 2023