Hue APP auf neuen Handy
Habe ein neues Handy, Hue App installiert. An der Bridge angemeldet, erkannt, dann weiter gemacht. Siehe Bilder. Weiter geht es nicht. So habe ich es noch nicht gesehen. Auch, obwohl es auf dem Tablett bisher ging, musste ich neu machen, da genau so. Am alten Handy geht es.
cduser beantwortete Frage 5. November 2022
2 Antworten
Ich verstehe das Problem nicht. Scheint doch alles zu funktioniren.
HMHUE hat einen neuen Kommentar geschrieben 5. November 2022
Mir ist nicht so ganz klar, was Sie mit „weiter gemacht“ meinen. Wenn die Bridge mit der App verbunden wurde, lädt die App die Konfiguration von der Bridge herunter. Das kann einen Moment dauern. Das war’s.
HMHUE hat einen neuen Kommentar geschrieben 5. November 2022
die App bleibt bei dem letzten „Bild“ stehen. Es wird nichts aus der Bridge geladen. Bridge neu gestartet. APP mehrmals neu installiert. Es passiert nicht das, was eigentlich die APP anzeigen soll.
gelöst. Die neueste Version der HUE APP war Schuld. Eine ältere Version installiert, dann ein Update installiert. Jetzt geht es wie gewohnt.