Hue App Meldung „Ein Fehler ist aufgetreten“
Hallo zusammen,
bei einer meiner drei Bridges wird seit kurzem die o.g. Meldung überlappend auf der Startseite unten und in den Einstellungen (an Stelle von den Zubehöreinstellungen) angezeigt.
Die Hinweise zur Behebung sind eher allgemein und bringen (ebenso wie soft & hard Restart) keine Abhilfe.
Leider ist das die Bridge mit den meisten Lampen (96%voll), Sensoren (28,4% voll) und Regeln (69,2%) und der Austausch würde etliche Stunden dauern! 🙁
Abgesehen davon funktioniert (scheinbar) Alles wie es soll und in iConnectHue oder HomeAssistant wird kein Fehler angezeigt!?
Hat vielleicht hier jemand eine Idee?
1 Antwort
Wenn die Bridge voll wird, fängt sie an zu spinnen. Meine Erfahrung.
Da hilft nur Aufräumen, unnötiges Zeugs löschen und ggf. Lampen und Steckdosen, die nicht unbedingt unter Hue laufen müssen, bei Alexa oder Home Assistant anmelden.
Evtl. auch mal den Cache der App löschen.