HUE Bridge Pro reagiert nicht
Bei Neuerscheinung habe ich sofort auf die neue Hue Bridge gewechselt.
Anfänglich funktionierte alles bestens. Jetzt nach ein paar Wochen hängt sich die Bridge aber regelmässig auf. Sie ist dann nicht mehr erreichbar und die Lampen bleiben einfach im aktuellen Status. Abhilfe schafft dann nur ein Neustart.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und bereits eine Lösung gefunden?
Behebt evtl. das neue Update dieses Problem?
Beste Grüsse an alle
2 Antworten
Das ist hier mit der einer meiner V2 vor ein paar Tagen auch passiert. Das erste Mal seit ich Hue nutze. Kann also sein, dass es gar nicht an der neuen Bridge liegt.
Habe das auch bei der neuen Bridge, bisher aber nicht häufig, siehe auch vorherige Themen hier im Forum. Bei mir ging es dann nach 2 h ohne Neustart wieder. Scheint aber ein nicht so seltenes Problem zu sein. Im Zweifel an den Hue Support wenden und denen schildern, damit sich was ändert.